Jubiläumskonfirmationen: Anmeldung erbeten


Die diesjährigen Jubiläumskonfirmationen im Köllertal finden statt am 16. September, 10.30 Uhr, in Köllerbach, am 23. September, um 14 Uhr, in Wahlschied, sowie am 21. Oktober um 10 Uhr in Riegelsberg und um 14 Uhr in Heusweiler. Die Jubilare werden gebeten, sich bei den Gemeindebüros anzumelden.

Kölln, 16. September 2018, um 10.30 h
In der Martinskirche in Köllerbach feiern die Jahrgänge 1967 und 1968 das Fest der Goldenen Konfirmation. Wer nicht bis Mitte August per Brief eingeladen wurde (manchmal fehlen uns Adressen) oder in einem anderen Ort konfirmiert wurde, aber gerne sein Konfirmationsjubiläum in Köllerbach feiern möchte, meldet sich bitte bis zum 1. September im Pfarramt Köllerbach (Tel. 06806-4322 oder eMail: koelln@ekir.de). Den Goldkonfirmanden obliegt es traditionell zu klären, ob und wohin die Jubelkonfirmanden anschließend essen gehen.

Höhere Jahrgänge wie Diamantene (Konfirmationsjahrgang 1957 bzw. 1958) und Eiserne Konfirmation (Jg. 1952/53) sowie Gnaden- (Jg. 1947/48) und Kronjuwelenkonfirmation (Jg. 1942/43) werden nicht gesondert angeschrieben, sondern melden sich bitte direkt im Pfarrbüro Köllerbach.

Wahlschied, 23. September 2018, um 14.00 h
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es noch ein Kaffeetrinken und viel Zeit zum Erzählen.
Eingeladen sind alle, die vor 50 Jahren (Goldkonfirmation), 60 Jahren (Diamantkonfirmation), 65 Jahren (Eiserne Konfirmation), 70 Jahren (Gnadenkonfirmation) oder 75 Jahren (Kronjuwelenkonfirmation) in Wahlschied-Holz konfirmiert wurden.
Wer nicht bis Ende Juni per Brief eingeladen wurde (manchmal fehlen uns Adressen) oder in einem anderen Ort konfirmiert wurde, aber gerne sein Konfirmationsjubiläum in Wahlschied feiern möchte, melde sich bitte bis zum 1. September im Pfarramt in Holz (Tel. 06806-81963 oder eMail: wahlschied-holz@ekir.de)

Güchenbach, 21. Oktober 2018, um 10.00 h
In diesem Jahr feiern wir in Güchenbach die Goldene und Diamantene Konfirmation der Konfirmationsjahrgänge 1957 und 1967. Im Anschluss findet ein Kaffeetrinken für die Jubilare und ihre Gäste statt.
Eingeladen sind aber nicht nur die Konfirmationsjahrgänge 1957 und 1967 aus Güchenbach; wir freuen uns über alle, die hier heimisch geworden sind, auch höhere Jahrgänge, Eiserne, Diamantene, Gnaden, Kronjuwelen-Jubilare, die hier feiern möchten.
Anmeldungen bitte bis spätestens 11. Oktober 2018 mit Konfirmationsspruch im Gemeindeamt. Tel.: 06806/994920 oder guechenbach@ekir.de

Heusweiler, 21. Oktober 2018, um 14.00 h
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es noch ein Kaffeetrinken und viel Zeit zum Erzählen.
Eingeladen sind alle, die vor 50 Jahren (Goldkonfirmation), 60 Jahren (Diamantkonfirmation), 65 Jahren (Eiserne Konfirmation), 70 Jahren (Gnadenkonfirmation) oder 75 Jahren (Kronjuwelenkonfirmation) in Heusweiler konfirmiert wurden.
Wer nicht bis Ende Juli per Brief eingeladen wurde (manchmal fehlen uns Adressen) oder in einem anderen Ort konfirmiert wurde, aber gerne sein Konfirmationsjubiläum in Heusweiler feiern möchte, melde sich bitte bis zum 11. Oktober im Pfarramt (Tel. 06806-951380 oder eMail: heusweiler@ekir.de)


Gemeindebüro Wahlschied-Holz
Anke Schilke

 

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag 9.00 bis 11.00 Uhr


Alleestraße 20
66265 Heusweiler
Telefon: 06806 / 819 63
Telefax: 06806 / 839 81




Zurück